|
Es wurden 2 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:
|
|
Verfasser: |
Klink, Gabriele^Kornherr, Peter |
-
|
Titel: |
Formen, Spuren, Labyrinthe : übungen zur visuellen Wahrnehmung und Visuomotorik ; Arbeitsblätter für Vorschule, Kindergarten, erste Schuljahre, Sonderpädagogik / Autorin: Gabriele Klink. Ill.: Peter Kornherr. Grafik: Carsten Jensen |
-
|
Verleger: |
Schaffhausen ; [Braunschweig] : SCHUBI |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2007 |
-
|
Umfang / Format: |
88 S. : überw. Ill. ; 30 cm |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-89891-732-0 ; 978-3-89891-732-2 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 19.20 (DE), EUR 19.70 (AT), |
-
|
Schlagworte: |
Kindertagesbetreuung^Anleitungen, Arbeitshilfen, Beispiele, Materialien^Vorschulerziehung^Visuelle Wahrnehmung |
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Theunert, Helga [Hrsg.] |
-
|
Titel: |
Bilderwelten im Kopf : interdisziplinäre Zugänge ; [Beiträge aus Medienpädagogik, Neurowissenschaft, pädagogischer Psychologie, Entwicklungspsychologie, Linguistik, Jugendmedienschutz, Schulpädagogik ; basiert auf der Tagung "Bilderwelten im Kopf. Interdisziplinäre Zugänge", die am 04.11.2005 in der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) vom JFF-Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis veranstaltet wurde] / Helga Theunert (Hrsg.). [In Kooperation mit: der BLM (Bayerische Landeszentrale für Neue Medien) sowie der BpB (Bundeszentrale für Politische Bildung)] |
-
|
Verleger: |
München : kopaed |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2006 |
-
|
Umfang / Format: |
139 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 300 gr. |
-
|
Kommentar: |
Literaturangaben |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-938028-81-5 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 14.80 |
-
|
Reihe / Gesamttitel: |
Interdisziplinäre Diskurse ; Bd. 1 ; Reihe Medienpädagogik ; Bd. 12 |
-
|
Schlagworte: |
Bezüge zu anderen pädagogischen Arbeitsbereichen^Neue Medien^Jugendmedienschutz^Visuelle Wahrnehmung^Medienpädagogik^Kongress^München <2005> |
---------------------------------------------------------------- |
|