litw3-Logo  

Merkliste anzeigen     Merkliste löschen
Es wurden 3 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:

  • Verfasser: Artmann, Michaela
  • Titel: Wer verdient denn nun die Brötchen?! : Jugendliche planen ihre Familienrolle / Michaela Artmann
  • Verleger: Bielefeld : Kleine
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Umfang / Format: 178 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 230 gr.
  • Kommentar: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2006
  • ISBN / ISSN: 3-89370-431-0 ; 978-3-89370-431-6
  • Einband / Preis: kart. : EUR 18.90, sfr 33.40
  • Reihe / Gesamttitel: Wissenschaftliche Reihe ; Bd. 162
  • Schlagworte: Sozialisation, Sozialisationsforschung^Geschlechtliche Arbeitsteilung^Jugend: Einstellung^Familie^Soziale Rolle
    ----------------------------------------------------------------

    • Verfasser: Bürgisser, Margret^Baumgarten, Diana
    • Titel: Kinder in unterschiedlichen Familienformen : wie lebt es sich im egalitären, wie im tradionellen Modell? / Margret Bürgisser ; Diana Baumgarten
    • Verleger: Zürich ; Chur : Rüegger
    • Erscheinungsjahr: 2006
    • Umfang / Format: 160 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
    • Kommentar: Literaturverz. S. 151 - 155
    • ISBN / ISSN: 3-7253-0855-1; 978-3-7253-0855-2
    • Einband / Preis: kart. : ca. EUR 23.00, ca. sfr 36.00
    • Schlagworte: Sozialisation, Sozialisationsforschung^Eltern^Soziale Rolle^Haushalt^Familienform^Kind
      ----------------------------------------------------------------

      • Verfasser: Kelek, Neclá
      • Titel: Die verlorenen Söhne : Plädoyer für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes / Necla Kelek
      • Verleger: Köln : Kiepenheuer und Witsch
      • Erscheinungsjahr: 2006
      • Umfang / Format: 217 S. ; 22 cm
      • Kommentar: Literaturverz. S. 215 - [218]
      • ISBN / ISSN: 3-462-03686-6; 978-3-462-03686-2
      • Einband / Preis: Pp. : EUR 18.90
      • Schlagworte: Migration, Interkulturelle Pädagogik^Türkische Einwanderer^Muslim^Soziale Rolle^Feldforschung
        ----------------------------------------------------------------