litw3-Logo  

Merkliste anzeigen     Merkliste löschen
Es wurden 3 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:

  • Titel: Bildung sichtbar machen : von der Dokumentation zum Bildungsbuch / Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (Hrsg.)
  • Verleger: Weimar ; Berlin : Verl. Das Netz
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Umfang / Format: 142 S. : Ill. ; 21 cm
  • ISBN / ISSN: 3-937785-41-8
  • Einband / Preis: kart.
  • Schlagworte: Kindertagesbetreuung^Philosophische, normative und bildungstheoretische Grundlagen der Sozialen Arbeit^Kindertagesstätte^Bildung^Qualitätssteigerung^Evaluation
    ----------------------------------------------------------------
    • Verfasser: Gillich, Stefan [Hrsg.]
    • Titel: Streetwork konkret : Standards und Qualitätsentwicklung / Stefan Gillich (Hrsg.)
    • Verleger: Gelnhausen : TRIGA - der Verl.
    • Erscheinungsjahr: 2007
    • Umfang / Format: 214 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm
    • ISBN / ISSN: 3-89774-542-9 ; 978-3-89774-542-1
    • Einband / Preis: kart. : EUR 13.90, sfr 25.10
    • Reihe / Gesamttitel: Beiträge aus der Arbeit des Burckhardthauses ; Bd. 14
    • Schlagworte: Streetwork^Qualitätssteigerung
      ----------------------------------------------------------------

      • Verfasser: Ribbeck, Jochen Hermann
      • Titel: Evaluation und Qualitätsentwicklung in der Erziehungshilfe : Bedeutung, Zusammenhänge und ausgewählte Aspekte zur Implementierung evaluativ gestützter Qualitätsentwicklung / Jochen Hermann Ribbeck
      • Verleger: Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang
      • Erscheinungsjahr: 2006
      • Umfang / Format: 178 S. : graph. Darst. ; 21 cm
      • Kommentar: Zugl.: München, Univ., Diss., 2005
      • ISBN / ISSN: 3-631-55151-7
      • Einband / Preis: kart. : EUR 39.00
      • Reihe / Gesamttitel: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 941
      • Schlagworte: Hilfen zur Erziehung^Sozialmanagement^Erziehungshilfe^Evaluation^Einrichtung^Qualitätssteigerung
        ----------------------------------------------------------------