litw3-Logo  

Merkliste anzeigen     Merkliste löschen
Es wurden 2 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:

  • Verfasser: Schenz, Axel
  • Titel: Erlebnis und Bildung [Elektronische Ressource] : die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen ; eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung / von Axel Schenz
  • Verleger: Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Umfang / Format: Online-Ressource
  • Kommentar: Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2006
  • ISBN / ISSN: 978-3-86644-101-9
  • Einband / Preis: (kostenfrei)
  • elektronische Ressource / Internetadresse: Archivserver der Deutschen Nationalbibliothek ; http://www.uvka.de/univerlag/volltexte/2007/188/ kostenfrei
  • Schlagworte: Philosophische, normative und bildungstheoretische Grundlagen der Sozialen Arbeit^Bezüge zu anderen pädagogischen Arbeitsbereichen^Erlebnispädagogik^Geisteswissenschaftliche Pädagogik^Lebensphilosophie
    ----------------------------------------------------------------
    • Verfasser: Schenz, Axel
    • Titel: Erlebnis und Bildung : die Bedeutung des Erlebens und des Erlebnisses in Unterrichts- und Erziehungsprozessen ; eine problemgeschichtlich-systematische Untersuchung / von Axel Schenz
    • Verleger: Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe
    • Erscheinungsjahr: 2007
    • Umfang / Format: VI, 223 S. ; 21 cm, 500 gr. ; auch als Online-Ressource
    • Kommentar: Hergestellt on demand ; Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2006
    • ISBN / ISSN: 3-86644-101-0 ; 978-3-86644-101-9
    • Einband / Preis: kart. : EUR 31.90
    • elektronische Ressource / Internetadresse: Auch im Internet unter der Adresse http://www.uvka.de/univerlag/volltexte/2007/188/ verfügbar
    • Schlagworte: Philosophische, normative und bildungstheoretische Grundlagen der Sozialen Arbeit^Bezüge zu anderen pädagogischen Arbeitsbereichen^Erlebnispädagogik^Geisteswissenschaftliche Pädagogik^Lebensphilosophie
      ----------------------------------------------------------------