|
Es wurden 3 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:
|
-
|
Titel: |
Auf dem Bauernhof : Ausdauer und Konzentration ; für Kinder im Vorschulalter / [Konzept und Texte: Dorothee Kühne-Zürn. Ill.: Steffen Schneider] |
-
|
Verleger: |
[Stuttgart] : Klett; Esslingen : Esslinger |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2006 |
-
|
Umfang / Format: |
30 S. : überw. Ill. ; 28 cm |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-12-929507-0 ; 978-3-12-929507-6 (Klett) ; 3-480-22167-X ; 978-3-480-22167-7 (Esslinger) |
-
|
Einband / Preis: |
geh. : EUR 4.95, sfr 9.30 |
-
|
Reihe / Gesamttitel: |
Spielend lernen mit dem kleinen Raben Socke |
-
|
Schlagworte: |
Kindertagesbetreuung^Konzentrationsspiel^Vorschulerziehung^Lehrmittel |
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Bläsius, Jutta |
-
|
Titel: |
Wahrnehmung und Konzentration fördern : Spiele mit Alltagmaterialien für Vorschulkinder / Jutta Bläsius. [Fotos im Innenteil: Jutta Bläsius. Textill.: Susanne Bochem] |
-
|
Verleger: |
Freiburg im Breisgau ; Basel ; Wien : Herder |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2006 |
-
|
Umfang / Format: |
96 S. : Ill. ; 21 cm |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-451-28936-9 , 978-3-451-28936-1 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), s |
-
|
Schlagworte: |
Kindertagesbetreuung^Konzentrationsspiel^Vorschulerziehung^Beispielsammlung |
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Wirth, Irene |
-
|
Titel: |
33 Materialideen zur Förderung von Motorik, Wahrnehmung und Konzentration : fantasiereiche Übungen und Spiele für Kindergarten, Grund- und Förderschule / Irene Wirth. Ill. von Ulrike Zahner |
-
|
Verleger: |
Donauwörth : Auer |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2006 |
-
|
Umfang / Format: |
110 S. : zahlr. Ill., graph. Darst., Noten ; 24 cm |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-403-04545-5 ; 978-3-403-04545-8 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 12.80 (DE), EUR 12.80 (AT) |
-
|
Schlagworte: |
Kindertagesbetreuung^Kind^Wahrnehmungslernen^Gruppenspiel^Konzentrationsspiel^Beispielsammlung |
---------------------------------------------------------------- |
|