|
Es wurden 7 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Wahl, Klaus |
-
|
Titel: |
Vertragen oder schlagen? : Biografien jugendlicher Gewalttäter als Schlüssel für eine Erziehung zur Toleranz in Familie, Kindergarten und Schule / Klaus Wahl |
-
|
Verleger: |
Berlin ; Düsseldorf ; Mannheim : Cornelsen Scriptor |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2007 |
-
|
Umfang / Format: |
160 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
-
|
Kommentar: |
Literaturverz. S. 147 - 160 |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-589-24511-5 ; 978-3-589-24511-6 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 16.95, ca. sfr 29.80 |
-
|
Reihe / Gesamttitel: |
Eltern- & Familienbildung |
-
|
Schlagworte: |
Sozialisation, Sozialisationsforschung^Schule und Jugendhilfe^Jugend: Gewalttätigkeit^Biographieforschung^Familienerziehung |
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Zdun, Steffen |
-
|
Titel: |
Ablauf, Funktion und Prävention von Gewalt : eine soziologische Analyse gewalttätiger Verhaltensweisen in Cliquen junger Russlanddeutscher / Steffen Zdun |
-
|
Verleger: |
Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2007 |
-
|
Umfang / Format: |
VIII, 234 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm |
-
|
Kommentar: |
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005 |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-631-56404-X ; 978-3-631-56404-2 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 42.50 |
-
|
Reihe / Gesamttitel: |
Europäische Migrationsforschung ; Bd. 5 |
-
|
Schlagworte: |
Migration, Interkulturelle Pädagogik^Abweichendes Verhalten, Kriminalität, Soziale Kontrolle^Jugendarbeit^Jugend: Gewalttätigkeit^Russlanddeutsche^Clique |
---------------------------------------------------------------- |
|