|
Es wurden 10 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:
|
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Booth, Tony^Ainscow, Mel^Kingston, Denise |
-
|
Titel: |
Index für Inklusion : (Tageseinrichtungen für Kinder) ; Lernen, Partizipation und Spiel in der inklusiven Kindertageseinrichtung entwickeln / Tony Booth ; Mel Ainscow ; Denise Kingston. Übers.: Tessa Hermann. Hrsg. der Orig.-Fassung: Centre for Studies on Inclusive Education (CSIE), Bristol. Hrsg. der dt.-sprachigen Fassung: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), Frankfurt am Main |
-
|
Verleger: |
Frankfurt am Main : GEW |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2006 |
-
|
Umfang / Format: |
144 S. : graph. Darst. ; 30 cm |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-930813-93-9 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. |
-
|
Reihe / Gesamttitel: |
Jugendhilfe und Sozialarbeit |
-
|
Schlagworte: |
Kindertagesbetreuung^Inklusion |
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Theunissen, Georg / Schirbort, Kerstin [Hrsg.] |
-
|
Titel: |
Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung : zeitgemäße Wohnformen, soziale Netze, Unterstützungsangebote / Georg Theunissen & Kerstin Schirbort (Hrsg.). [Die Autorinnen und Autoren Matthias Dalferth ...] |
-
|
Verleger: |
Stuttgart : Kohlhammer |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2006 |
-
|
Umfang / Format: |
284 S. ; 24 cm |
-
|
Kommentar: |
Literaturangaben |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-17-018925-5 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 32.00 |
-
|
Schlagworte: |
Behindertenpädagogik, Rehabilitation^Geistige Behinderung^Wohnform^Selbstbestimmung^Empowerment, aktivierende Handlungskonzepte^Inklusion |
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|