|
Es wurden 13 Treffer gefunden. Die Kurzanzeige der Ergebnisse Ihrer Suchanfrage:
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Grüger, Constanze^Weyhe, Susanne |
-
|
Titel: |
Kinder in Bewegung mit NaturMotorik : Naturprozesse durch Bewegung erleben und verstehen ; für Aktionen drinnen und draußen, in Kiga, Hort und Grundschule / Constanze Grüger und Susanne Weyhe. Ill. von Simone Pahl |
-
|
Verleger: |
Münster : ökotopia-Verl. |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2007 |
-
|
Umfang / Format: |
124 S. : Ill. ; 27 cm |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-86702-012-4 ; 978-3-86702-012-1 |
-
|
Einband / Preis: |
kart. : EUR 16.90 (DE), EUR 27.40 (AT), |
-
|
Schlagworte: |
Kindertagesbetreuung^Anleitungen, Arbeitshilfen, Beispiele, Materialien^Kindertagesstätte: Bewegungserziehung^Grundschule: Bewegungserziehung^Bewegungsspiel^Lehrmittel |
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
|
Verfasser: |
Häfele, Alexander |
-
|
Titel: |
"Trau ich mich?" : Abenteuersport in der Turnhalle ; erlebnispädagogische Persönlichkeitsförderung mit Schülern der Schule für Geistigbehinderte / Alexander Häfele |
-
|
Verleger: |
Dortmund : Verl. Modernes Lernen |
-
|
Erscheinungsjahr: |
2007 |
-
|
Umfang / Format: |
86 S. : Ill. ; 23 cm |
-
|
ISBN
/ ISSN: |
3-8080-0611-0 ; 978-3-8080-0611-5 |
-
|
Einband / Preis: |
spiralgeh. : EUR 15.80, sfr 27.80 |
-
|
Schlagworte: |
Behindertenpädagogik, Rehabilitation^Heilpädagogik, Sonderpädagogik^Anleitungen, Arbeitshilfen, Beispiele, Materialien^Geistig Behinderte: Wahrnehmungslernen^Selbstvertrauen^Erlebnispädagogik^Bewegungsspiel^Sportunterricht |
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|
---------------------------------------------------------------- |
|